Camel Taucherforum
Camel Taucherforum
Home | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suche | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Tauchen in Sharm el Sheikh mit Camel Dive Club
 Tauchkurse
 Tauchkurse
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Alex
Starting Member

Germany
Beiträge 2

Gesendet am - 07 Mrz 2010 :  09:29:22  Profil anzeigen
Hallo,

ich werde wohl Mitte Juni mit meinem Freund nach Ägypten fahren. Er hat bereis einen Tauchschein und ich möchte diesen gerne machen. Da ich bereits bei einem Schnuppertauchen etwas "unschöne" Erfahrungen gemacht habe, hätte ich gerne die Unterweisungen/Tauchkurs in "deutscher" Sprache. Auf Grund dessen meine Frage, ob ihr die Kurse auch in deutscher Sprache anbietet? Aus dem kalten Deutschland einen lieben Gruß - VG dieAlex

Bianca
Moderator

Egypt
Beiträge 364

Gesendet am - 08 Mrz 2010 :  06:06:20  Profil anzeigen  Besuche Bianca's Homepage
Hallo Alex!

Willkommen im Forum!

Das verstehe ich gut, dass Du den Kurs lieber auf Deutsch machen möchtest. Wir haben viele deutsche Taucher und natürlich auch die deutsch-sprachigen Tauchlehrer. Die meisten triffst Du hier auf dem Forum wie z.B. Pit, Sven, Alex, Ruud, Peter etc. Alle sehr nett und sehr erfahren. Du wirst also in guten Händen sein.

Weisst Du bereits, in welchem Hotel ihr sein werdet? Falls Du im voraus buchen möchtest (empfehle ich sehr, da man da Geld sparen kann), schicke einfach eine mail an unsere Stephanie unter reservation@cameldive.com

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch!

Sonnige Grüsse aus Sharm

Falls Du
Zum Anfang der Seite

Alex
Starting Member

Germany
Beiträge 2

Gesendet am - 08 Mrz 2010 :  15:43:09  Profil anzeigen
Hallo Bianca,

das hört sich ja schonmal klasse an - Eure Homepage gibt auch viele Infos und die Feedbacks sind ja durchweg positiv :o) Wir sind nun auf der Suche nach einem Hotel in der Naama Bay - sobald ich etwas weiß kann ich Dir mehr sagen. Das wir beim Vorausbuchen sparen können, habe ich auch entdeckt - sehr charmant :o) Dann bitte Daumen drücken, dass wir ein Hotel finden. Immer noch ganz ganz kalte Grüße aus Deutschland dieALex
Zum Anfang der Seite

Bianca
Moderator

Egypt
Beiträge 364

Gesendet am - 12 Mrz 2010 :  09:00:16  Profil anzeigen  Besuche Bianca's Homepage
Hi Alex,

Da drücken wir alle die Daumen, dass Ihr was Schönes findet. Falls Du Dich schonmal auf den Kurs vorbereiten möchtest, kannst Du Dir das PADI Open Water Buch besorgen und die Wiederholungsfragen darin beantworten
Gebt uns Bescheid, wenn ihr was gefunden habt und wisst, wann Ihr genau kommt.

Viele Grüsse

Abgeändert durch - Bianca am 12 Mrz 2010 09:33:28
Zum Anfang der Seite

Bettina
Regular Member

Egypt
Beiträge 93

Gesendet am - 17 Mrz 2010 :  05:09:35  Profil anzeigen
Lieber Alex

Willkommen auf dem Forum...

Ich hoffe ihr findet bald ein passendes Hotel und könnt euch auf die Tauchferien im Juni freuen... Kann euch versichern, dass ihr hier einige Grad wärmer haben werdet als in Deutschland

Sende euch warme und sonnige Grüsse aus Sharm

Bettina
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Drucken
Springe zu:
Camel Taucherforum © 2003-2008 Camel Dive Club & Hotel Zum Anfang dieser Seite
 Image Forums 2001 Snitz Forums 2000